Montag, 15. April 2013

P2 Summer Attack LE

Huhu :)

Nachdem die neue LE Summer Attack von P2 auch endlich bei uns im DM erhältlich war, musste ich mir auch zwei Sachen davon mitnehmen. 

Einmal den Nagellack 050 green palm tree für 2,25€/8ml. Ich habe ihn bisher nur auf dem Nagelrad geswatcht. Nach der zweiten Schicht hatte ich ein deckendes, gleichmässiges Ergebnis. Der Lack gefällt mir sehr gut, gerade für den Sommer. Ein schönes, sattes Grün mit zart goldenem Glitzer drin. Ich finde ihn toll :)











Dann noch den Lippenstift 030 jungle juice für 2,95€. Hier habe ich mich sofort in die Farbe verliebt. Ein schönes, sattes Fuchsia-Pink. Der Auftrag gelingt leicht und das Tragegefühl ist auch angenehm, er klebt nicht und verläuft auch nicht. Die Haltbarkeit ist auch ok., ich werde ihn in der nächsten Zeit sicherlich öfter tragen. Ich hätte noch sehr gern den roten gehabt, aber da war ich schon zu spät. Den Lilaton find ich ehrlich gesagt schrecklich ^^










Was habt ihr euch gekauft bzw. wie gefällt euch die LE?


Kommentare:

  1. wow die sachen sind echt total hübsch. Der Lack spricht mich auf dem Nagelrad total an.

    AntwortenLöschen
  2. ohh der lippenstift hat's mir total angetan!
    Ich glaub ich muss auch mal demnächst wieder zu dm :D
    du hast echt einen tollen Blog! :)

    xxx Johanna

    visit my blog -> http://thegoldiestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Den Nagellack musste ich auch einfach mitnehmen und ich finde ihn einfach genial. Ansonsten hat mich aus der LE nichts angesprochen. Aber der Lippenstift sieht bei dir echt gut aus, vielleicht sollte ich mir den auch noch mal genauer angucken. :)

    Übrigens toller Blog. Hast jetzt eine Leserin mehr.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  4. Süße schau mal bei mir im Impressum. Da steht meine Adresse auch drin.

    AntwortenLöschen