Sonntag, 28. April 2013

Cocktail AMU Reihe Teil 2 Swimming Pool

In den letzten Tagen ging es bei mir echt drunter und drüber, daher konnte ich auch nichts veröffentlichen. Heute gehts weiter mit meiner Cocktail AMU Reihe. Leider hatte ich kein Tageslicht aber ich habe versucht die Farben so gut wie möglich wiederzugeben. 

Heute gibts den Swimming Pool:


4 cl weißer Rum
2 cl Wodka 
1 cl Blue Curacao
6 cl Ananassaft 
2 cl Kokosnusscreme
1 cl Sahne
4 EL crushed Ice

Alle Zutaten bis auf Blue Curacao mit etwas crushed Ice im Elektromixer aufmixen und in ein Ballonglas mit crushed Ice oder in eine Cocktailschale abseihen. Blue Curacao vorsichtig ins Glas laufen lassen.
Mit tropischen Früchten dekorieren.


Dieses Bild und das Rezept stammt von www.rezepte-cocktails.de



Und nun das Amu dazu:

100 Prozent zufrieden bin ich damit nicht muss ich ehrlich sagen. Ich hätte am liebsten gelbe Fake Lashes dazu gehabt, als farblichen Kontrast, genau wie auf dem Cocktail-Bild halt, konnte aber nirgends die passenden finden. 





Benutzt habe ich hierfür:


Diesmal habe ich nur Essence Produkte verwendet. 
I <3 stage Eyeshadow base
sun kissed soft touch eyeshadow 03 sunset paradise
kajal pencil 01 cool breeze
2in1 kajal 01 black & white
multi action smokey eyes mascara
esence duo eyeshadow black & white



Wer kennt einen richtig knalligen, gut deckenden und auch haltbaren gelben Eyeliner?

Kommentare: