Mittwoch, 1. Mai 2013

Pastell Princess Nails

So, da sich nun doch endlich ein paar Sonnenstrahlen gezeigt haben, hat es mich auch zu einem matten, pastellfarbenen Look inspiriert :) 

Als matten Überlack habe ich Manhattan ProMat Top Coat benutzt. Das Ergebnis hat mich wirklich überzeugt, der Matt Effekt ist total gleichmässig und der Lack ist schnell getrocknet. 

Alle verwendeten Farblacke sind von P2, ich habe sie in der folgenden Reihenfolge genutzt, vom Daumen beginnend:

volume gloss gel look polish in 130 fresh sister
last forever nail polish in 140 flirt with me!
color victim nail polish in 540 poetic
last forever nail polish in 072 heartbreaker
color victim nail polish in 043 dream lover

Der gloss gel look polish in fresh sister ist auf jeden Fall einer meiner Favoriten für den Frühling/Sommer. Ich hatte bisher nie den richtigen, minzigen Ton gefunden, die einen waren mir zu hell, die anderen zu blaustichig, dieser ist für mich perfekt. Was mir auch noch gut gefällt ist der breite Pinsel. Ich muss zugeben das mir das Lackieren damit wesentlich leichter fällt. Ich werde mir davon wohl noch welche zulegen müssen... ;)





Kommentare:

  1. So tolle Farben. Ich mag so bunt gemischte Nageldesign auch immer ganz gerne. finde das süß ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch, kann mich auch immer nur schwer für eine einzige Farbe entscheiden ^^

      Löschen
  2. Sehr schöne Farben!*.*
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:)
    lg:*

    AntwortenLöschen