Montag, 24. Juni 2013

Ein perfektes Paar: Escada Cherry in the air & Balea Naschkatze

Ich liebe die Escada Sommerdüfte! Ich warte jedes Jahr gespannt auf die neue Kreation und wurde auch in diesem Jahr nicht enttäuscht. Letzte Woche hatte ich Geburtstag und da hat mir mein Freund den diesjährigen limiterten Sommerduft "Cherry in the air" geschenkt. Ein leichter Duft mit Kirsche und einem zarten Hauch Vanille. Ich liebe ihn jetzt schon. Ich mag die Escada Sommerdüfte nicht nur im Sommer, ich benutze sie auch im Winter, weil ich fruchtig-leichte Düfte immer den schweren vorziehe. Ihr könnt den Duft online z.B. bei douglas.de oder unter parfuemerie-pieper.de bestellen. Die Preise liegen bei ca. 40 € für 30 ml, 55 € für 50 ml und 70 € für 100 ml. 



Passend dazu habe ich von einer Freundin die komplette Naschkatze Reihe von Balea geschenkt bekommen. Die Serie duftet total lecker nach Kirsche und auch das Produktdesign finde ich total putzig. Die Produkte sind natürlich bei Dm erhältlich. Es gibt eine Dusche, eine Bodylotion, ein Deospray und einen Lippenpflegestift. 


Ich habe mich super viel gefreut, vor allem, weil die Sachen so toll zusammen passen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen