Montag, 17. Juni 2013

Gilette Venus Spa Breeze Review

Ich habe von Rossmann den Gilette Venus Spa Breeze bekommen und ich wollte meine, leider nicht allzu guten,  Erfahrungen mit diesem Rasierer mit euch teilen.

Der Rasierkopf besteht aus drei Klingen, der Griff ist ergonomisch geformt und aus weichem Gummi und integrierte Rasiergel-Kissen erzeugen einen feinen Schaum und machen den Einsatz von zusätzlichem Schaum, Gel oder Seife überflüssig. Das sagt jedenfalls Gilette.

Die Rasiergel-Kissen angefeuchtet und los geht's. Die Klingen arbeiten ordentlich, wie immer beim Venus. Es entsteht ein, wie soll ich sagen, Glibber. Ja, es war eindeutig Glibber, schmieriger Glibber statt dem versprochenen reichhaltigen, feinem Schaum. Nach dem ersten Rasieren haben meine Beine gebrannt. Gut, dachte ich, vielleicht Zufall, warten wir's ab. Zweites Rasieren, meine Beine brennen wie Feuer. Letzter Versuch, Beine brennen wie Feuer und bekommen rote Flecken. Nun, an den Klingen kanns ja nicht liegen, das sind ja die selben wie beim ganz normalen Venus, den ich sonst benutze. Das einzige was anders ist, sind die Gel-Kissen, also Schere her und ab damit. Um ganz sicherzugehen nochmal getestet und siehe da, keine Flecken, kein Jucken, kein Brennen. Ich habe eigentlich keine mega empfindliche Haut an den Beinen, und trotzdem war das wohl zu viel für meine Haut. Ich benutze normal die Rasiergels von Balea und hatte damit noch nie Probleme, egal bei welcher Sorte. Also wenn ihr empfindliche Haut habt. lasst lieber die Finger hiervon weg. Kauft euch den normalen, der kostet auch weniger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen