Sonntag, 30. Dezember 2012

Glitter Holiday

Glitzer kann man nie genug haben, und an den Feiertagen sowieso nicht, dementsprechend habe ich auch meine Nägel gestaltet. 



Für dieses Nageldesign habe ich folgende Produkte verwendet:

MNY Lack 407A: Ein schimmernder silberfarbener Lack mit ganz feinen Partikeln

MNY Lack Nr. 142A: Ein glitzernder, silberfarbener lack mit feinen Glitzerpartikeln die im Grundton silber aber je nach Lichteinfall bunt schimmern und etwas gröberen, silbernen  Pailetten.  

Flormar Supershine 39: Ein schillernder Glitzerlack der aussieht als hätte man Diamanten gemahlen. Ich liebe ihn und deshalb ist er auch leider fast leer. 

P2 Glamorous Finish holo top coat 040 just fantastic: Überlack mit funkelnden, bunten Glitzerpartikeln. 

P2 Color Victim 500 eternal: Reiner, schwarzer Lack. 

Nailartpinsel


Ich habe jeweils eine Schicht der silbernen Lacke in der Reihenfolge wie ich sie hier aufgeführt habe auf alle Finger, ausser Ringfinger, aufgetragen. Zwischen den einzelnen Lackschichten wirklich gut trocknen lassen.
Auf den Ringfinger habe ich den Schwarzen Lack aufgetragen. Anschliessend habe ich eine Schicht Klarlack aufgetragen, dann kann man leichter korrigieren falls beim Malen etwas schief geht. 

Nachdem auch der Klarlack getrocknet war habe ich auf jedem silbernen Nagel eine Linie aufgetragen ungefähr dort wo ich auch mit einem French - Design anfangen würde. Dann eine Linie der Länge nach und zwar an der rechten Hand am rechten Nagelrand und an der linken Hand am linken Nagelrand. Also quasi aussen. Das ganze sieht dann ungefähr so aus wie das Band um ein Geschenk herum. Anschliessend habe ich  auf den Punkt wo sich die beiden Bänder kreuzen jeweils einen Strassstein vorsichtig mit ein wenig Tipkleber aufgeklebt. Der Ringfinger würde mit silber verziert und auch mit einem Strassstein beklebt. 

Abschliessend habe ich alles noch einmal mit Klarlack versiegelt. Die Strasssteine die ich verwendet habe, habe ich für 1,- € oder 1,50 € im Tedi gekauft. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen