Montag, 10. Dezember 2012

Winter / Snow Nailart

Winter Nailart 


Passend zu dem kalten Schneewetter draussen :-)


Als erstes habe ich den kompletten Nagel in einem gut deckenden, frostigen Blau lackiert. 

Maybelline - Colorama - 651 Cool Blue















Danach habe ich den Schnee als eine Art French  auf die Nagelspitzen aufgetragen, das kann ruhig etwas ungleichmässig werden, dadurch wirkt es auch mehr wie eine verschneite Landschaft.   Dann noch die Flocken verteilt und auf den Ringfinger und Daumen drei Kugeln für den Schneemann gemalt. Ich habe dafür Stamping Lack benutzt weil er gut deckt, nicht so leicht verläuft und schnell trocknet. 

Essence - nail art stampy polish - 001 stamp me! white













Mit der feinen Seite eines Dotting Tools habe ich  Augen, Knöpfe und Hüte aus schwarzen Lack gezeichnet.  

P2 - color victim nail polish -  500 eternal















Die Möhrchennase und die Arme aus Zweigen habe ich mit einer Nagel gemalt. Die Karotte natürlich orange und die Zweige braun. 

flormar - Nailart  - NA03
P2 - last forever nail polish - 072 heartbreaker










Zu guter Letzt habe ich einen klaren Lack mit ganz feinen Glitzerpartikel  benutzt. Das ganze habe ich dann natürlich mit Klarlack versiegelt. 

P2 - Glamorous Finish holo top coat - 040 just fantastic
Essence - xxxl shine - gel-look topcoat

Nicht vergessen mit einem Nagellackentfernerstift oder in Nagellack getauchten Q-Tip die Ränder zu säubern ;-)




Anstatt Motive zu malen könnt ihr auch Sticker oder Tattoos auf die "beschneiten" Nägel aufbringen und diese dann versiegeln. 

Wie sehen eure Winternägel aus???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen