Montag, 17. Dezember 2012

Inhalt Glossybox Dezember

So, jetzt habe ich etwas mehr Zeit mich mit dem Inhalt zu befassen. Musste noch Zutaten für die Weihnachtsbäckerei besorgen, deshalb war der Bericht heut morgen so knapp gefasst. 



Nun zu den einzelnen Produkten:


ALESSANDRO Snowflake Smoothing Hand cream
Originalprodukt 8,95 €/100 ml. In der Box enthalten 30 ml. 
Die Handcreme riecht wirklich herrlich weihnachtlich. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes, pflegendes Gefühl auf der Haut. Sie klebt nicht, fettet nicht und der Duft hält auch relativ lange an. 


COSLINE Concealer Nr. 965 
Originalprodukt 9,00 €/1,2 ml. In der Box enthalten ist das Originalprodukt. 
Der Concealer hat genau die richtige Farbe für meinen Hautton, von daher hatte ich schonmal Glück. Er lässt sich leicht auftragen, hat eine cremige Konsistenz, nicht zu hart und nicht zu weich. Ich muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis echt zufrieden, habe allerdings auch jetzt nicht soo die krassen Augenschatten. 


Essie - nothing else metals

ESSIE Nagellack Mirror Metallics
Originalprodukt 9,00 €/13,5 ml. In der Box enthalten ist das Originalprodukt. 
Ich habe den Lack in der Nuance "Nothing else metals",  erhalten. Den Namen find ich schon mal toll^^. Die Farbe ist ein metallisches, helles Lila. Bereits beim ersten Auftrag ein perfekt abgedecktes Ergebnis. Ich persönlich habe mich über dieses Produkt am meisten gefreut, finde ich echt sehr schön. 





INSTITUT KARITE PARIS Extra Gentle Body Milk
Originalprodukt 23,00€/ 250 ml. In der Box enthalten 30ml.
Die Milch zieht schnell ein und hinterlässt auch keinen Film. Zwei Punkte stören mich jedoch an diesem Produkt. Erstens ist der Geruch absolut nicht mein Fall. Es ist irgendwie künstlich und zu viel, wobei ich den Geruch nicht mal richtig definieren kann. Zweitens stört mich die Verpackung. Ich mag solche Tuben nicht weil man jedesmal das selbe Problem damit hat. Eigentlich ist noch ne Menge drin, aber raus kommt trotzdem nix mehr, und wenn dann nur unter massiver Gewalteinwirkung ^^. Das fängt ja schon beim Tomatenmark an :-D



Links mit Base - Rechts ohne 
KORRES Eyeshadow
Originalprodukt 12,90 €/1,8g. In der Box enthalten ist das Originalprodukt.
In meiner Box war die Farbe 85M Blue enthalten, das ist ein mattes, mittleres Blau. Der Lidschatten ist jetzt nicht so stark pigmentiert und ohne Eyeshadow Base ließ er sich auch relativ leicht mit der Hand wegwischen. Mit Base geht es aber. Kaufen würde ich ihn mir allerdings nicht, auch nicht in einer anderen Farbe.  Der Grund ist ganz einfach, weil man für knapp 13 € (teilweise auch schon für bedeutend weniger)  wesentlich bessere Lidschatten bekommt. 



GLOSSYBOX Fake Lashes
Zugabe, daher keine Preisangabe. Hier kann man nicht meckern, der Kleber ist auch dabei. Habe sie noch nicht getestet, aber ich denke, wer weiß wie es geht wird auch mit diesen Wimpern keine Probleme beim Anbringen haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen