Mittwoch, 13. März 2013

Neon / Frühling AMU

Ein frühlingshaftes AMU, mit der neuen Kamera fotografiert, muss noch ein bisschen an den Einstellungen an der Kamera feilen :-)

Das einzige was jetzt noch fehlt, ist das passende Wetter^^


  

Folgende Produkte sind für das AMU zum Einsatz gekommen:




Kommentare:

  1. Gewagt, aber ich finds total geil. Ich mag neon Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein AMU total super, erinnert mich an einen tropischen Cocktail! Sehr schön!

    xoxo Pakize

    Madame Keke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aah, bringst mich auf ne Idee. Ich geb den Amu's in Zukunft Cocktailnamen :-D

      Löschen
  3. Das AMU sieht echt super aus :)

    Ich bin jetzt Leserin bei dir, es würde mich sehr freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße :)

    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hattest mich zwar mit dem hammermäßigen Blog-Hintergrund schon, aber bei DEM AMU konnte ich nicht anders als deine Leserin zu werden :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei!

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist aber lieb von dir :-) Vielen Dank

      Löschen
  5. Wirklich coole Farbkombi, aber ich finde es etwas schade, dass du die Bilder nur so klein reinstellst, dann kann man es sich gar nicht so sehr im Detail anschauen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp. Ich mache sie beim nächsten Mal dann untereinander und größer :)

      Löschen
  6. Das AMU ist echt schön. Ich werde es glaub mal ausprobieren, aber ich finde es passt eher zum Sommer als zum Frühling. Ist trotzdem schön:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Mega geil, ich mag so auffällige Amus

    AntwortenLöschen