Sonntag, 3. März 2013

Wet'n' Wild - Mineral Foundation

Angaben zum Produkt

Hersteller: wet'n'wild
Produkt: natural blend mineral foundation
Farbe: Fair E745
Inhalt: 3,5 g
Preis: ca. 5,- €






Das Set besteht aus dem Puder und einem Mini-Kabuki die durch ein Glas zusammengeschraubt werden können. Abgesehen von der Verpackung hat mich irgendwie alles an diesem Produkt enttäuscht. 




Der Pinsel nimmt das Puder so gut wie überhaupt nicht auf, zudem ist er  zu rauh und wirklich etwas zu klein. Das Puder lässt sich mit diesem Pinsel jedenfalls überhaupt nicht einarbeiten. Daher habe ich nochmal mit einem anderen Kabuki getestet. Aber auch hier konnte mich das Produkt nicht überzeugen. Das Mineralpuder ist irgendwie total "knirschig" und lässt sich einfach nicht einarbeiten. 



Das Vorher-Nachher Bild habe ich mir aus dem Grund gespart weil ich selbst vorm Spiegel mit Tageslicht keine Veränderung feststellen konnte. Alles in allem leider ein absoluter Flop. 

Kommentare:

  1. Ich muss auch sagen, dass wet'n Wild mich nicht wirklich überzeugen kann. egal was ich ausprobiert habe so recht war das alles nix für mich.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du bist für den Best Blog Award nominiert. Schau doch mal vorbei :)

    http://beautys-paradise.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Jenni :)

    AntwortenLöschen