Montag, 10. Dezember 2012

Gewinnspiel / Giveaway Weihnachten

Weihnachtsgewinnspiel



Ihr könnt ein kleines Beautypaket mit folgendem Inhalt gewinnen:


Dr. R. A. Eckstein Blüten Feuchtigkeit Supreme Day Cream
Full Size 50ml
Creme zur feuchtigkeitserhaltenden, belenbenden Hautpflege für den Tag mit biogenen Keimextrakten, natürlichen Feuchthaltefaktor, stabilisiertem Vitamin A und E sowie UV-Filter. 

Einen P2 Color Victim Nail polish

Wella Professionals Sculpt Force
Probe 6 ml
Mega feste Struktur für Form und Glanz. 

Wella Professionals Pearl Styler
Probe 6 ml
Entdecke die endlosen Möglichkeiten einer seidig schimmernden, glänzenden Struktur. 

Ausserdem wird noch eine kleine Überraschung darin enthalten sein.

Was ihr dafür tun müsst? Folgt meinem Blog und hinterlasst einen Kommentar in einem beliebigen Post. Schreibt in den Kommentar auch noch rein wie ihr mir folgt und den Namen. 

Das Gewinnspiel endet am 24.12.2012 um 23:59. Der Gewinner wird ausgelost und am nächsten Tag bekanntgegeben. Der Gewinn wird sobald ich Adressdaten des Gewinners habe mit der Deutschen Post verschickt.

10 Kommentare:

  1. Angelika Unger-Grimm17. Dezember 2012 um 03:17

    sehr gerne dabei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich :-) Verrätst du mir noch den Namen unter dem du mir folgst
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Wünsche ich dir auch. Verrate mir nur noch bitte den Namen unter dem du mir folgst
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest :) Ich folge dir unter Vivienne Marijic :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey
      vielen Dank. Wünsche ich dir auch :) und viel Glück beim Gewinnspiel

      Löschen
  4. Tolles Gewinnspiel...gerne dabei...folge Dir via EMail
    snubbeldicat@hotmail.de
    Liebe Grüsse
    Petra Wolken

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Seite!!!
    Vielleicht hast ja auch Lust mal bei mir vorbei zu schauen.
    www.marysisland.blogspot.com
    Folge dir natürlich gerne!!! Lg Grüße MarysIsland

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend!
    Tolles Weihnachtsgewinnspiel! Das wäre ja eine tolle Beauty Bescherung :D Ich folge dir per Mail, die ich ungern hier komplett preigeben möchte, aber ich hoffe Svenja-Lok...reicht dir um die richtige adresse heruaszufinden ;) Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    vorweihnachtliche Grüße,
    Svenja L.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen. Das Beauty-Set ist echt toll.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Nicole

    AntwortenLöschen