Sonntag, 10. Februar 2013

Faschingssamstag Alice in Wonderland, Leg Avenue

So, hier noch mein Kostüm von gestern. Alice in Wonderland :-) Das Kleid ist von Leg Avenue und die Perücke hab ich von Ebay. Schuhe und Strümpfe sind vom Primark. 


Heut hab ich mal Ruhetag ^^ aber morgen werde ich als Schneewittchen gehen und davon natürlich auch wieder ein Bild posten. Viel Spass noch :)

Kommentare:

  1. Das sieht echt genial aus, auch wenn deine Version von Alice wohl etwas heißer ist als die von Lewis Carroll ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kostüm ist mega schön♥
    Und die Haare erst, der hamma *-*!
    Das einzig gute Kostüm was ich hatte war als ich klein war Sailor Venus :D hihihi

    LG :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, die Haare sind ja leider nur Perücke, ich habe normal dunkles Haar :D Die Sailor Kostüme find ich auch sehr toll, bin schon am überlegen für nächstes Jahr XD

      Löschen
  3. hahaa das ist echt ein tolles kostüm!!

    x
    http://worryaboutitlaterr.blogspot.com

    AntwortenLöschen