Donnerstag, 7. Februar 2013

50 Follower Gewinnspiel

So, um das ganze Mal ein bisschen zu beschleunigen aktualisiere ich jetzt mal mein Gewinnspiel. Das Gewinnspiel ist bereits am laufen und endet dann, wenn  ich 50 sichtbare Leser auf meinem Blog habe. Jeder dieser 50 Leser wird dann auf jeden Fall schon mal in der Lostrommel landen. Nun habe ich mich dazu entschlossen auch Zusatzlose zu vergeben. So könnt ihr eure Chancen etwas erhöhen. Ausserdem habe ich den Gewinn noch einmal aufgestockt, aber dazu gleich mehr.

Jetzt erst mal zu den Teilnahmebedingungen:

Mitmachen kann jeder der öffentlicher Leser meines Blogs ist. Gebt einen Kommentar ab indem ihr angebt wie ihr mir folgt. Für ein "Gefällt mir" auf meiner Facebook-Seite gibt es ein zusätzliches Los, dazu einfach hier klicken und in dem Kommentar euren Facebook Namen angeben. Noch 2 zusätzliche Lose könnt ihr euch verdienen indem ihr einen Blogpost über mein Gewinnspiel verfasst, in diesem Post sollte das Gewinnspiel oder mein Blog natürlich verlinkt werden. Gerne könnt ihr das Bild vom Gewinn dazu benutzen. Gebt in eurem Kommentar dann den Link für euren Post an. Wenn ihr wollt könnt ihr auch eure Email hinterlassen damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren. Das ist aber kein Muss. Also z.b.:

Hi

ich folge dir via GFC als XYZ   (1Los)
habe dich bei Facebook geliket, mein Name dort ist XYZ  (+1Los)
und ich habe unter www.beispiellink.de einen Blogpost über dein Gewinnspiel verfasst (+2 Lose)
Meine E-mailadresse lautet: XYZ@beispiel.de

Sobald die 50 erreicht sind wird das Gewinnspiel geschlossen, dann brauch ich ein paar Tage Zeit um alles auszuwerten. Den Gewinner werde ich dann hier veröffentlichen wenn die E-mailadresse hinterlassen wurde auch per E-mail kontaktieren. Solltet ihr keine E-mail hinterlassen wollen meldet euch einfach innerhalb von 10 Tagen nach Veröffentlichung des Gewinners. Wenn sich nach 10 Tagen keiner meldet wird neu ausgelost.


Und das könnt ihr gewinnen:






    +











Alle Gewinne sind neu und unbenutzt. Lediglich eine Farbe der Kryloan Palette wurde geswatcht. Der Versand des Gewinns erfolgt natürlich auf meine Kosten. 


Und nun viel Spass beim Mitmachen :-)

Kommentare:

  1. Hi Ivy, ich folge dir ja schon lange als Sanny_vip bei gfc und bei Facebook kennst du mich ja unter makeup taeschchen =) toll, dass du jetzt auch ein Gewinnspiel gestartet hast!

    Freue mich auf unser Tauschpäckchen!

    Herzlichst Sanny (sanny_vip@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch :) Bin schon am zusammenpacken :)
      Viel Glück

      Löschen
  2. Huhu du, ein schönes Gewinnspiel hast du dir da ausgedacht! ;) Ich würde auch gerne mitmachen und mein Glück versuchen, ich folge dir ja schon lange unter GFC und Facebook hab ich nun auch mit Sarah Maus geliked! ;) Hoffentlich bekommst du schnell 50 Leser!

    Wenn du magst kann ich deinen Blog auch gerne mal vorstellen?

    Liebe Grüße
    Sarah
    xxsarahmorganxx@gmail.com
    www.sarahsneverland.de

    AntwortenLöschen
  3. hallo, ich habe dich gefunden über shoppinglove.de bei facebook!
    dein blog find ich super und dein gewinnspiel erst! hab es gleich mal geteilt bei facebook.

    mein facebookname lautet mandy warda und meine email ist mandywarda@freenet. de. also ganz einfach.

    mach weiter so :-) !!!

    AntwortenLöschen