Samstag, 23. Februar 2013

Tauschpäckchen

Die liebe Sanny von Makeup Täschchen hat mir ein Tauschpäckchen geschickt. Ich fand das war echt eine tolle Idee. Ich habe mich auch sehr über ihre liebe Karte gefreut :) 
Sie hat das Päckchen zum Thema Valentinstag gestaltet, was ihr wirklich richtig toll  gelungen ist, und die Produktauswahl hat mir auch sehr gut gefallen. Da könnte sich die Glossybox mal ein Beispiel daran nehmen wie man so ein eigentlich tolles Thema passend umsetzt ;)

Hier ist der Inhalt, alles schön pink <3



Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, er ist sehr liebevoll gestaltet und sie hat immer wieder interessante Berichte :)
http://makeup-taeschchen.blogspot.dehttp://makeup-taeschchen.blogspot.de

1 Kommentar:

  1. Oh wie niedlich =) ich danke dir und freue mich sehr, dass es dir gefällt...

    AntwortenLöschen