Freitag, 11. Januar 2013

Gypsy Princess Makeup

Gypsy Princess 

Hier zeige ich euch mein geplantes Gypsy Princess Makeup. Passend zum Kostüm deshalb trage ich auch das Kopftuch, dass beim Kostüm dabei ist.  Ich finde es immer nur so schade das meine Kamera es absolut nicht schafft die Farben so wiederzugeben wie sie tatsächlich sind. Für diesen Look habe ich mich absichtlich einen kleinen! Touch dunkler geschminkt. Ich hab den Ton benutzt den ich normalerweise im Sommer trage, das reicht. Man muss es dann halt richtig gut verblenden. 

Benutzt habe ich:
Catrice Perfect Resist Make up in 020 Perfect Beige
Essence mattyfying compact Powder in 01 natural beige
Essence I <3 Stage Eyeshadow base
Fräulein 3°8 120 Lidschatten Palette 
Fräulein 3°8 Be your snow white Palette
Essence 2 in 1 eyeliner pen
Alverde Gesichtspuder sonnenglanz in 03
Essence Vampire's Love shimmer powder



mit Blitz
ohne Blitz







ohne Blitz
mit Blitz



Für diesen Look kann man ruhig mal etwas tiefer in den Bronzertopf greifen ^^. Ich werde wohl noch eine Version des Gypsy Makeups versuchen, die wird dann etwas düsterer. Mal schauen welche es dann endgültig wird. Sorry für die schlechten Bilder. A propos, könnt ihr mir eine Kamera empfehlen mit der man die Bilder gut hinbekommt? Welche benutzt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen