Freitag, 11. Januar 2013

P2 all you need is

Habe die Tage diesen tollen Lack von P2 entdeckt und musste ihn einfach mitnehmen. Er ist aus  der LE all you need is... love & joy in der Farbe 030 celebrating red. Er sah in der Flasche schon wunderschön aus, habe ihn zu Hause sofort auf einen Tip aufgetragen und *.* Wow er sieht sowas von toll aus. Ein richtig edles, funkelndes Blutrot. Konnte ihn leider noch nicht auf meine Nägel auftragen weil ich die grade erst gemacht hab und ich sie noch ein bisschen so lassen will, allein schon weil es meinen  tollen, pinken  OPI Lack das Leben gekostet hat. Er war krachneu und ist runtergefallen und in 1000 Teile zersprungen :((

Zurück zum Thema... Der Lack war mit 2,25 € zwar etwas teurer als die vom Standartsortiment, es lohnt sich aber auf jeden Fall die paar Cent drauf zu legen. Er lässt sich gut verteilen und hat schon beim ersten Auftrag perfekt gedeckt. Ich werde auf jeden Fall noch ein Tragebild hochladen in den nächsten  Tagen. Also ich gebe euch den Tipp: Solltet ihr ihn noch irgendwo rumstehen sehen, kauft ihn euch auf jeden Fall. Er ist wirklich, wirklich  wunderbar :-)



R.I.P: Short Story









Kommentare:

  1. Der Nagellack ist echt toll :))
    Ich lieeeeeeebe P2 Nagellacke, die sind sogar besser als die von Essie find ich =)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir auf jeden Fall recht. Und wenn man dann noch den Preisunterschied bedenkt... Ich habe gern viele Lacke, da kaufe ich mir lieber ein paar verschiedene von P2 als eine Farbe von essie
      Lg zurück <3

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Design :) Habe dir auf meinem Blog bezüglich der Kamera geantwortet ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Grüß dich! Der Nagellack von P2 ist ja wirklich traumhaft, da muss ich auch mal die Augen danach aufhalten ;)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Das Rot ist wirklich toll... hätte ich den mal schon zu Weihnachten entdeckt ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir auch gedacht. Er wäre perfekt gewesen ^^
      Lg zurück

      Löschen