Mittwoch, 2. Januar 2013

Zugeschlagen :-)

Der Briefträger war da :-)

Diese beiden Päckchen sind heute bei mir angekommen. Ich bin schon sehr gespannt aufs Testen, habe aber leider heute wahrscheinlich nicht mehr genug Zeit. Sobald ich dazu gekommen bin werde ich euch die Produkte natürlich vorstellen und  Infos, Swatches und Links zu den Produkten hier veröffentlichen. Vielleicht tut meine Kamera mir ja mal den Gefallen  ein anständiges und vor allem scharfes AMU Bild zu knipsen ;-)




12 teiliges Nailartset 





72 Farben Nude Palette

Kommentare:

  1. das nailartset find ich richtig schön :)
    bei der nudepallete finde ich das 50% der Farben irgendwei gleich aussieht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind schon ein paar Töne ziemlich gleich das stimmt, wobei einige z.B. in matt, schimmernd und mit Glitzer drin was ja auch nicht schlecht ist. Kann man leider auf dem Bild nicht gut bzw garnicht erkennen, ich brauch unbedingt eine neue Kamera :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen