Dienstag, 22. Januar 2013

Über mich :-)

Ich wurde getaggt :-) und zwar von Sanny von Makeup-Täschchen. Das ist mein "erstes Mal" und ich freue mich natürlich sehr darüber :-)


Hier sind die Spielregeln:

schreibe 11 Dinge über Dich,
beantworte die 11 Fragen die Dein Tagger dir gestellt hat und denke dir selber 11 Fragen aus die du stellen möchtest...
zurück taggen ist nicht erlaubt


Also, erstmal 11 Dinge über mich:


  1. Ich bin Vegetarierin
  2. GTI-Fahrerin  <3
  3. Ich liebe die Serien Vampire diaries, Pretty little liars, The lying game, Ringer und Once upon a time
  4. Ich habe 3 Katzen
  5. Ich liebe Köstüme, am meisten Leg Avenue oder Roma Kostüme
  6. Meine Lieblingsblumen sind Orchideen und zwar Phalaenopsis, Miltonia und Cambria
  7. Ich habe eine Ausbildung im Zoofachbereich gemacht
  8. Meine Lieblingsfarbe ist Lila
  9. Ich bin gerne im Schnee, packe mich dafür aber solange ein, bis ich aussehe wie das Michelin - Männchen 
  10. Meine absoluten Lieblingsdüfte sind die Sommerdüfte von Escada
  11. Ich koche und backe gerne





Die 11 Fragen und Antworten:


1. Auf welches Beautyprodukt kannst du nicht verzichten? Auf jeden Fall Mascara. Zur Zeit benutze ich die High Heels Mascara zusammen mit der Smokey Eye Mascara von Essence, das wechselt aber laufend...

2. Was sind deine Hobbys? Musik, Singen,  Lesen, Makeup, Bloggen und seit neustem Zumba 

3. Welches Produkt war dein teuerster Fehlkauf? Das Surf-Sofort-Paket von Vodafone, das reinste Fiasko und unendliche Kosten....!

4. Warum bloggst du? Weil ich es eine tolle Möglichkeit finde sich mit anderen auszutauschen. 

5. Welches Rezept ist für dich die Entdeckung des letzten Jahres? Selbstgemachte gefüllte Nudeln mit getrockneten Tomaten und Paprika. 

6. Deine Filmempfehlung an deine Leser: Schnell noch in den Hobbit rein solange er noch läuft :-)

7. Haare lieber glatt oder lockig? Ich mag sie zwar gern lockig, aber meistens hab ich sie glatt weils mir zu stressig wird und ich irgendwie immer spät dran bin ^^

8. Hast du mehr Nagellacke oder Lippenstifte? Definitiv Nagellacke.

9. Was machst du beruflich? Endkontrolle/Qualitätssicherung bei Saargummi

10. Was würdest du an meinem Blog ändern wenn du könntest? hmmm... höchstens das Home/ PR bisschen größer machen, aber vielleicht sollte ich einfach mal näher zum Monitor^^

11. Dein Lieblingsmusiker? Puhhh, Einer ist echt heftig, kann mich zwischen  Mayday Parade und Underoath nicht entscheiden, könnte mindestens 10 Bands aufzählen die ich liebe...


So, und hier sind meine Fragen:



  1. Hast du Haustiere?
  2. Hast du ein Auto, wenn ja welches, wenn nein welches hättest du gerne?
  3. Deine Lieblingsserie?
  4. Wieviele Lidschatten hast du?
  5. Coca Cola oder Pepsi?
  6. Wie verkleidest du dich an Fastnacht?
  7. Was war dein bester Beauty-tipp den den du je erhalten hast?
  8. Welche Sprachen sprichst du?
  9. Wenn du für einen Tag mit jemand das Leben tauschen könntest wer wäre das und warum?
  10. Welches Produkt würdest du haben wollen wenn du es gratis bekommen würdest?
  11. Hast du eine Box abonniert, wenn ja welche?


Ich tagge:




Kommentare:

  1. Ich danke dir, habe ich doch gleich umgesetzt =)

    Hättest du Lust auf ein Tauschpäckchen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du mir erklärst wies genau funktioniert^^

      Löschen
  2. Gerne doch =) schreibe mir bitte einfach eine E-Mail an sanny_vip@gmx.de

    AntwortenLöschen