Samstag, 5. Januar 2013

Review: Nailart Set

Hey ihr Lieben,

ich habe euch die Woche ja erzählt das der Briefträger mir dieses 12-teilige Nailart-Set gebracht hat. Nun möchte ich euch detaillierte Infos dazu geben. 

Das Set besteht aus 12 verschiedenen Lackfarben und in jeder Flasche sind jeweils 12 ml Lack enthalten. Ich habe dieses Set für um die 8,-€ gekauft, Versand schon mit einbezogen. Der Labelaufdruck lautet SurePromise Nail polish. 

Im Set enthalten sind die folgende Farben:

Erste Reihe:
Weiss, Rein 
sonniges Gelb, Rein
Knallrot, Rein
Pink, Rein
blaustichiges Violett, Metallic
Türkis-blau, Metallic
Hellgrün, fast Neon, Rein

Zweite Reihe:
blaustichiges Pink,  Glitzer
Silber, Glitzer
Dunkelgrün, Metallic
Schwarz, Rein
Gold, Glitzer





Mit Rein meine ich die Farbe ist Pur, ohne Effekt und glänzend. Die Farbangaben stammen nicht vom Hersteller, ich habe nur versucht die Farben zu beschreiben. Zu meinem eigenen Erstaunen sind die Farben, bis auf eine, stark deckend, lediglich das Violett ist leicht transparent und die Glitzerlacke natürlich. Die Glitzerlacke Gold und blaustichiges Pink enthalten mehr Glitzer als der silberne. Alle der 12 Lacke sind schnell getrocknet. 



Die Flaschen sind wirklich sehr, sehr praktisch für Nailarts. Sie lassen sich auf zwei Weisen benutzen. Einmal kann man sie ganz normal aufschrauben dann hat man  einen dünnen, langen Nailartpinsel. Dann kann man aber auch noch die Kappe abziehen und die Flasche wie einen Fineliner benutzen. Die Flaschen sind aus flexiblem Kunststoff, so das man je nach Stärke des ausgeübten Drucks, mehr oder weniger Lack rausdrückt und somit unterschiedlich feine Linien ziehen kann. So kann man, ohne langes üben, wirklich ganz feine, gerade Linien etc. malen. Was ich am tollsten finde, der Hersteller hat unter den Flaschen kleine Nadeln angeklebt um die Fineliner Düse bei einer eventuellen Verstopfung frei zu bekommen. 





Also mein Fazit: Ich finde das Set ist wirklich wärmstens zu empfehlen. Vor allem bei dem Preis. Das Päckchen kam zwar aus England, war aber innerhalb von drei Tagen nachdem ich mit Paypal bezahlt hatte da. Also da kann man wirklich nicht meckern. Der Verkäufer bietet auch noch andere Sets mit bis zu 80 verschieden Lacken an, da hat man dann glaub ich wirklich alles dabei was es an Farben gibt, aber für den normalen Gebrauch reichen die 12 oder 24 völlig aus. 

Falls ihr Interesse daran habt, hier der Link zum Shop:

http://stores.ebay.de/UKnextgen?_trksid=p4340.l2563






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen