Dienstag, 1. Januar 2013

50 Follower Gewinnspiel

Hey


ich starte heute ein neues Gewinnspiel. Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet sobald ich 50 Leser erreicht hab. Unter diesen 50 Lesern wird dann auch der Gewinn ausgelost. Die Gewinnchancen sind also relativ hoch. Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr einfach  Leser meines Blogs werden, natürlich freue ich mich auch über einen  netten Kommentar oder konstruktive Kritik. 




Und nun der Gewinn:



1 Kryolan Eyeshadowpalette mit 5 Lidschatten "Paris"

1 Catrice Nagellack

1 Essence Nagellack

1 P2 Nagellack

Nailart Glitter in 3 verschiedenen Farben


Es handelt sich hierbei um Originalprodukte und Originalgrößen. 








15 Kommentare:

  1. Hey :) Bin gern dabei, finde deinen Blog sehr schön :) Folge dir über GFC (Monika Simic)

    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, bin auch gerne dabei. Frohes neues Jahr.

    Folge dir über GFC unter dem Namen Ani_Rose.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey folge dir über GfC als Vivienne Marijic :)

    AntwortenLöschen
  4. Interessanter Ansatz für ein Gewinnspiel ;) ich Drücke dir die Daumen das du die 39 weiteren Leser schnell zusammen bekommst :) MfG John von www.hauptstadt-diva.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-)
      Ja ich drücke mir auch die Daumen ^^ jetzt sinds nur noch 37 :-D

      Löschen
  5. Ich folge deinem Blog gern =) sehr niedlich aufgemacht bis jetzt =D

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ hier findest du auch noch ein niedliches Gewinnspiel, ich wünsche dir viel Spaß bei der Teilnahme!

    AntwortenLöschen
  6. Dann werde ich auch mal Leser ;) Finde deinen Blog bisher sehr süß, falls ich gewinnen sollte, kontaktiere mich doch bitte unter

    ocean_soul444@gmx.de

    LG Leni (Lenika bei GFC)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank. Wünsche allen die jetzt schon dabei sind viel Glück :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich verfolge dich gerne bei GFC unter Doreen
    glG DOreen(DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wäre sehr gerne eine glückliche Gewinnerin :)

    Email: natalie.beauty.lounge@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Gewinnspiel !:)
    Noch 30 Leser dann hast dus Geschafft !! :D
    würde mich über den Gewinn sehr freuen :)

    Lg Nicole
    nicolepolednik@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab deine Facebookseite geliked :) (Nicole Polednik)

      Löschen
  11. Bin jetzt auch Leser geworden :-) Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog und hoffe das du noch viel mehr Leser bald haben wirst ;-)

    Viele Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Hey, tolle Verlosung! :) Da versuch ich mein Glück doch auch gleich mal ^^
    Ich folge dir mit GFC (Jenny♥)
    Hoffe du kriegst dieses Jahr noch gaaaaaaaanz viele andere Leser!!! :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen